Über acht Jahre ist es nun her, dass die Designer von FlyTampa den Flughafen von Dubai für den FS2004 umsetzten. Seit dem Frühjahr 2004 ist aber nicht nur in Sachen Flugsimulator einiges passiert, auch in Dubai hat sich so manches getan. Zum Beispiel im Januar 2010 die Eröffnung des höchsten Gebäudes der Welt, dem Burj Khalifa. Unter dem Titel „It’s almost here!“  veröffentlichte  FlyTampa heute nun eine Kurzmeldung in ihrem Forum und kündigten eine Neuauflage der Dubai-Szenerie an. Diese Szenerie wird nicht nur den Flughafen beinhalten, sondern auch eine umfangreiche Städte-Szenerie mit sich bringen. Laut dem Entwickler ist die Szenerie verkaufsbereit und wird noch diese Woche released werden. Alle Informationen und natürlich einige Preview-Screenshots findet ihr im FlyTampa-Forum.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.