Mega Airport Helsinki - Neue Vollversion erschienen!Kurz nach Release des Mega Airports Helsinki von A-Flight in Kooperation mit Aerosoft wurden die Flugsimulator-Foren regelrecht überfallen. Grund waren einige Fehler, die im Grunde genommen nur die Performance betrafen, wie beispielsweise Out of Memory-Meldungen die ein Anfliegen des Airports nahezu unmöglich machten. Ein weiterer Faktor waren die mieserablen Bildwiederholungsraten, sodass man die Szenerie nur auf Hochleistungsrechnern einwandfrei betreiben konnte Das alles und kleinste Veränderungen wie zusätzliches Kartenmaterial und ein optimiertes Performance-Tool wurden nun in eine neue Vollversion zusammengefasst (V 1.10), die sich im Aerosoft-Shop unter dem eigenen Account herunterladen lässt.

- Anzeige -

Autor

Bisher 3 Kommentare

  1. Zusammengefasst in eine neue Version hat man wohl die alte Version mit reduzierten Texturauflösungen. Geändert hat es an den grundsätzlichen Problemen nix. Die Abstürze durch das ASE 1.007 Modul bleiben weiter vorhanden. Es gilt also weiter auf einen funktionierenden Patch zu warten.

    Zusätzlich gibt es verschiedene Grafikfehler (sichtbare „Schnittkanten“ im Luftbild, die das Ganze nicht gerade verschönern. Fragen hierzu im deutschen Aerosoftforum werden seit Tagen von Seiten des Hauses wohl geflissentlich ignoriert.

    Grüße
    Klaus

    • Bernd Neumann Antworten

      Lieber Klaus,

      vielen Dank für deinen Beitrag.
      Schade, dass der Patch nicht viel hilft – vielleicht hilft aber eine Mail an den Aerosoft-Support. Hast du das schon probiert?

      Bester Gruß,

      Bernd

      • nun… ich denke eine Beschreibung der Fehler, einschließlich diverser Bilder, im Supportforum des Hauses sollte doch sicherlich des Guten genug sein, um eine Antwort des Supportes zu bekommen. Diese Antworten stehen aber im deutschen, wie auch auf diverse Fragen anderer User im englischen Forum seit längerer Zeit aus.

        Grüße
        Klaus

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close