Orbx released Milford SoundBereits im Oktober berichteten wir über die Umsetzung des Milford Sound Airport in Neuseeland, welche aus der Feder von den Orbx-Entwicklern Heiko Glatthorn und Andreas Hegi stammt. Passend zum Weihnachtsfest wurde die Szenerie vor zwei Tagen veröffentlicht. Enthalten ist nicht nur Milford Sound (NZMF) mit seiner wundervollen Lage, sondern auch Martins Bay (NZMJ) und Quintin Lodge (T004), welche ebenfalls eine schöne Lage aufweisen. Neben den Orbx-üblichen Features wie den Flow-Techniken finden sich bei dieser Szenerie Schiff-Verkehr, schwimmende Orcas, Bodentexturen mit einer Auflösung von 30cm/Pixel und noch einiges mehr. Die Download-Version wandert für 26 Euronen auf die heimische Festplatte, dafür ist ein Besuch im FlightSimStore vonnöten.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close