QualityWings 787 - virtual CabinNachdem die Boeing 787 bei ihren beiden größten Betreibern derzeit wegen schwerwiegender technischer Mängel in den letzten Tagen und Wochen vorübergehend gegroundet ist, können wir uns trösten, dass sie schon hoffentlich bald zumindest im heimischen Flugsimulator abheben darf. Die Entwickler von QualityWings arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Fertigstellung des Add-Ons dieses futuristischen Langstrecken-Jets. Bereits vor einer Woche haben wir über die ersten Screenshots des virtuellen Cockpits berichtet, nun gibt es wieder Neuigkeiten zu diesem Projekt.

- Anzeige -

Als erstes Add-On von Quality Wings Simulations überhaupt, wird die Boeing 787 auch eine virtuelle Kabine erhalten. Zumindest die vorn gelegene Busines-Class wurde nun auf der Facebook-Seite von QWSim vorgestellt. Die ersten beiden Bilder, die das Modell der Kabine aber noch ohne Texturierung zeigt, gibt es hier zu sehen und sogar ein kurzes Video ist verfügbar.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 2 Kommentare

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close