Mitte April berichteten wir über die Thessaloniki-Szenerie der FSDG. Vor ein paar Tagen hat das Entwicklerteam eben diese veröffentlicht.  Das Produkt beeindruckt nicht nur mit der detailgetreuen Umsetzung des Flughafens Thessaloniki International (LGTS), sondern auch mit der Modellierung des gesamten Stadtgebietes inklusive fotorealen Bodentexturen, zahlreichen 3D-Objekten und -Gebäuden, einem detaillierten Mesh sowie 3D Nacht-Beleuchtung  und realistische Schatten. Rund 25 Euronen kostet das Ganze, kaufen könnt ihr die Szenerie im Aerosoft-Shop.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.