Obwohl die Internet-Netze weiter ausgebaut werden sollen, leben immer noch zahlreiche Flusianer im „DSL-Outback“ und haben nur eine sehr langsame Internetverbindung. Das Herunterladen von Szenerien, welche sehr viel Speicherplatz benötigen, wird zur Qual, tagelang quetscht man die Daten durch die Leitung. Deswegen ist es bei größeren Payware Add-Ons immer noch üblich, auch eine Box-Variante zu veröffentlichen. Flugwerk hat jetzt Austria Professional HD East (Wir berichteten) als DVD released, sodass die rund 14GB einfach und schnell auf die heimische Festplatte gelangen können. Darüber hinaus hat man natürlich noch etwas, was man sich in den Schrank stellen kann. Je nachdem, wie stark der „Sammeltrieb“ ausgeprägt ist, ist das auch immer eine schöne Sache. 54 Euronen kostet die Box-Version, bestellen könnt ihr sie direkt bei Flugwerk.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Danke für die Nachricht! Flugwerk hatte sich vorhin auch schon im VFR-Forum gemeldet und da habe ich dann sofort bestellt.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close