Die Freeware-Entwickler von NL2000 haben wieder einmal ein Knaller Add-On veröffentlicht, und dieses Mal handelt es sich wirklich um etwas Großes: Den Flughafen Amsterdam Schiphol (EHAM, AMS), Europas Nummer 4. Mit sechs Runways und 50.300.000 Passagiere im Jahr (2012) ist Schiphol nicht nur ein großer Arbeitgeber in der Region, sondern auch ein international bekannter Airport. Laut NL2000 ist die Szenerie für den FSX noch “ a basic one“, in Sachen Detailgrad ist also noch Luft nach oben. Aber man wollte einfach nicht länger mit dem Release warten. Hier findet ihr alle Informationen sowie den Download-Link – das Herunterladen funktioniert derzeit aber ausschließlich über BitTorrent.

- Anzeige -

Herzlichen Dank an NL2000 für diese tolle Szenerie und wir sind schon gespannt auf die kommenden Verbesserungen!

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachte unsere Regeln für den Kommentarbereich, bevor Du einen Text verfasst. Reine Meinungsbeiträge, welche nichts mit dem Thema des Artikels zu tun haben oder nicht sachlich begründet sind, löschen wir. Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltliche Ergänzungen hingegen sind erlaubt.