Die Entwickler von X-Trident haben vor kurzem eine Bell 412 für X-Plane 10 veröffentlicht, nachdem eine unfertige PreRelease-Version bereits seit August zum Testen bereit stand. Für rund 30€ können Hubschrauber-Fans den mit zwei Turbinen und einem für die Firma Bell eigentlich untypischen Vierblattrotor ausgestatten Helikopter bei X-Plane.org käuflich erwerben. Mit einem sehr akkuraten 3D-Modell, realistischen Systemen sowie detaillierten, von realen Piloten getestete Flugdynamiken lockt die Produktbeschreibung. Als Mehrzweckhubschrauber wird die Bell 412 in erster Linie für Polizeiaufgaben, in der Luftrettung sowie beim Militär und für Bohrinseltransporte eingesetzt.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close