Die Entwickler von FranceVFR haben bereits vor einigen Tagen den Flughafen Bordeaux Mérignac (LFBD) für den FSX und Prepar3Dv2 veröffentlicht. Für rund 20€ kann die Szenerie direkt beim Hersteller gekauft werden, enthalten sind unter anderem fotoreale Bodentexturen, Autogen, zahlreiche 3D-Objekte sowie vieles mehr. Die Stadt Bordeaux gilt als Zentrum des französischen Südwestens und ist besonders aufgrund der in der Region produzierten Qualitätsweine weltbekannt. Da bietet es sich doch an, im Flugsimulator zu einer Weinprobe aufzubrechen – der Rückflug sollte aber aus Sicherheitsgründen erst am nächsten Tag erfolgen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close