Nachdem Volker Wegner von Captain7 und Lars Pinkenburg von 29Palms mit der Umsetzung des Flughafens Magdeburg-Cochstedt (EDBC) gezeigt haben, dass sie erfolgreich zusammen arbeiten können, wurde gestern Abend schon das nächste Projekt angekündigt: Der Flughafen Nürnberg „Albrecht Dürer“ (NUE/EDDN). Ein erster Screenshot auf Facebook zeigt bereits den Tower der Szenerie, allerdings in einem frühen Entwicklungsstand. Mit einer Veröffentlichung sei laut Volker Wegner dann auch erst im Jahr 2016 zu rechnen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.