Derzeit arbeitet man bei Eagle Rotorcraft Simulation mit Hochdruck an der Fertigstellung von zwei Projekten. Zum einen eine Bell 206 Jet Ranger, zum anderen eine Bell 429, beide jeweils für den FSX. Auf der Facebook-Seite der Truppe können seit den letzten Tagen unzählige Previews angesehen werden. Von der Bell 206 gibt es sehr frühe Previews, etwas fortgeschritterene und einen Screenshot einer Militär-Variante. Von der Bell 429 gibt es von letzten Freitag ebenfalls frühe Preview-Screenshots und seit heute auch welche mit Texturen. Wir dürfen also gespannt sein und uns auf weitere Freeware-Helis freuen.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.