Jarrad Marshall von Orbx hat seine exzellente Umsetzung des Flughafen Innsbruck (flusinews.de Add-On Check lesen) für den Aerofly FS 2 konvertiert und zeigt nun erste Bilder der Szenerie im Orbx-Forum. Bis zur Veröffentlichung wird es aber wohl noch etwas dauern, ein Vorschau-Stream wird es wohl im Juni auf der FlightSimCon 2017 geben, als Release-Datum wird der 15.06. angepeilt. Vorbesitzer der Version für den FSX und Prepar3D werden das Add-On zu einem günstigeren Preis bekommen, darüber hinaus bietet die Aerofly FS 2 Variante von Innsbruck eine äußerst gute Performance, eine sloped Runway und ein für den Flugsimulator neues Autogen-System.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.