Am Donnerstag haben FlightFactor im X-Plane.org Forum ein bisher unbekanntes Geheimnis gelüftet und offengelegt, dass man derzeit mit „A320 Ultimate“ an einer äußerst komplexen Umsetzung eines Airbus A320 für den X-Plane 11 arbeitet. Bereits vor sechs Jahren wurden die Systeme des Add-Ons bereits von einem anderen Entwickler-Team für die professionelle Anwendung als Trainingssoftware für Piloten entwickelt, derzeit ist man bei FlightFactor dabei, alles für die Flugsimulations-Community zu portieren. Wann der Release genau stattfinden wird wurde noch offen gelassen, allerdings ist der Fortschritt des Add-Ons bereits sehr weit, was das im Artikel angefügte Video zeigt. Eins steht jedoch fest: Der Preis wird aufgrund der Komplexität der Simulation höher ausfallen, als man das bisher von FlightFactor gewohnt ist.

- Anzeige -

Weitere Screenshots des A320 Ultimate

Die nachfolgenden Screenshots wurden dem Ankündigungs-Beitrag hinzugefügt und zeigen, wie weit fortgeschritten die Umsetzung bereits ist.

FlightFactor A320 Ultimate Bild 2

FlightFactor A320 Ultimate Bild 5

FlightFactor A320 Ultimate Bild 1

FlightFactor A320 Ultimate Bild 3

FlightFactor A320 Ultimate Bild 4

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close