Nach der Cessna Grand Caravan (Wir berichteten) hat Carenado mit der Beechcraft C90 King Air ein weiteres Flugzeug ausschließlich für X-Plane 11 veröffentlicht. Rund US$35 kostet die Turboprop direkt beim Hersteller, ein Rabatt für Vorbesitzer der Maschine für X-Plane 10 wird nicht gewährt. Sowohl die Flugdynamiken als auch das Rollverhalten hat man komplett neu an X-Plane 11 angepasst, dazu kommen PBR-Texturen für beeindruckende Reflexionseffekte. Im Cockpit wurde das Garmin GNS430 eingebaut, welches bereits standardmäßig im Simulator von Laminar Research enthalten ist und eine gute Systemtiefe bietet. Im vollen Artikel haben wir weitere Bilder der C90 King Air im X-Plane 11 angehängt.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close