Bereits vor einigen Tagen hat MSK Productions mit der Aérospatiale SA-319 Alouette III einen richtigen Kult-Hubschrauber für den FSX und Prepar3D v3/v4 herausgebracht. Für knapp 24€ kann das Produkt im simMarket gekauft werden, realistische Prozeduren sollte man allerdings nicht erwarten. In der Produktbeschreibung wird nämlich gleich zu Beginn klargestellt, dass es sich hier lediglich um eine fliegbare Version ohne wirkliche Systemtiefe handelt, deshalb auch der Zusatz „Easy“ vor dem Produktnamen. Abgesehen davon verspricht MSK Productions ein detailliertes Modell, authentische Flugdynamiken, zahlreiche Bemalungen, viele Animationen, Nachtbeleuchtung sowie unterschiedliche Modellkonfigurationen. Wer unterdessen Lust auf eine kostenlose Alouette III im FSX/P3D hat, der sollte sich mal diese Freeware genauer ansehen.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.