Die Szenerie-Palette für X-Plane 11 wächst immer weiter: Seit wenigen Tagen ist mit „Sedona UHD“ eine weitere Destination in den USA verfügbar. Erstellt wurde die Szenerie von X-Codr, unter diesem Pseudonym ist es die erste Szenerie in der Sammlung des Org-Store. Die Produktbeschreibung verspricht einen detailliert und hoch aufgelösten Flugplatz. So gibt es beispielsweise HD-Bodentexturen mit einer Auflösung von 30 Zentimetern pro Pixel – auf 150 Quadratkilometern. Wer nun Lust auf einen Trip zu dem kleinen Flughafen hat, kann für knapp 20 Dollar direkt im X-Plane.org Store zuschlagen.

- Anzeige -

Details zu Sedona UHD

Die offizielle Beschreibung auf der Produktseite verspricht folgende Details der Szenerie:

Hoch aufgelöster Airport

  • Ultra hoch aufgelöste Gebäude mit 4 Pixel je Zoll
  • Ultra hoch aufgelöste Bodentexturen mit normalen Karten für maximale Realitätsnähe
  • Nahezi 150 Quadratkilometer Bodentextur-Abdeckung mit 30cm je Pixel
  • Selbst erstellte HDR-Taxibeschilderung, strahlt den umgebenden Boden an
  • Eigens erstellte, hoch aufgelöste Vegetation

Erweiterte Modellierungs-Techniken wie:

  • Umgebungsverdeckung
  • Normale Karten verwendet, erzeugt sehr gute Ergebnisse bei hohen Frame-Raten

Umfassendes Erlebnis

  • Detaillierte Umsetzung des Sedona Airport
  • Umfassende Nachbildung der Midgley-Brücke
Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.