Carenados Flotten-Erweiterung in X-Plane 11 schreitet weiter voran, gestern ist nun die CT210M Centurion II für diesen Simulator erschienen. Das Add-On verspricht VR-kompatibel zu sein und bringt eine komplette PBR-Unterstützung mit. Darüber hinaus wurde es in Sachen Flugdynamiken, Triebwerkssimulation und mehr an X-Plane 11 angepasst. Erhältlich ist das Flugzeug für 29,95 US-Dollar direkt bei Carenado. Vor rund fünf Jahren erschien die Maschine bereits für X-Plane 10 (Wir berichteten).

- Anzeige -

CT210M: Videotipp der Redaktion

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.