Mit HungaryVFR ist am Wochenende eine äußerst umfangreiche Sichtflugszenerie als Freeware für X-Plane 11 erschienen. Das Add-On, welches ganz Ungarn abdeckt, steht im X-Plane.org-Forum zum kostenlosen Download bereit und beinhaltet neben aktualisierten Flugplätzen auch zahlreiche 3D-Objekte wie Windräder, Radioantennen und Industriegebiete. Dazu kommen eine detaillierte Stadtszenerie von Budapest sowie ein World2Xplane-Overlay basierend auf aktuellen OSM-Daten. Wer noch ein paar weitere Freeware-Szenerien für Ungarn haben möchte, der sollte mal auf der Website von LHSimulations vorbeischauen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.