Nachdem FlyDesign im März 2018 den Flughafen Johannes Paul II. Krakau-Balice (EPKK/KRK) für X-Plane 11 veröffentlichte (Wir berichteten), ist die Add-On Szenerie jetzt auch für Prepar3D v4 erhältlich. Interessierte bekommen das Produkt für exakt 20 Euro im Store von FlyDesign. Die Szenerie bietet eine vollständige Abdeckung mit benutzerdefinierten HD-Gebäuden, handplatzierte Vegetation und 3D-Beleuchtung sowievieles mehr. Dazu gehören auch das neue Terminal und der neue Tower. Außerdem wurden eine statische B738, eine B787 Dreamliner von Polish Airlines sowie eine CASA C-295M und eine F-16 Polish der Luftwaffe platziert.

- Anzeige -

Der Flughafen Krakau ist der zweitgrößte Flughafen in Polen und liegt im Süden des Landes.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close