Nach der Veröffentlichung des Flughafens Cardiff (Wir berichteten) verschwendet Orbx offenbar keinen Gedanken an eine kurze Pause. Stattdessen hat der australische Szenerie-Hersteller jetzt den Chichester/Goodwood Airport (EGHR) für X-Plane 11 veröffentlicht. Bis Jahresende ist der englische Flughafen noch 15% günstiger bei OrbxDirect zu haben, aktuell summieren sich die Kosten auf rund AUD$ 28. Vorbesitzer der Version für den FSX/Prepar3D erhalten wie üblich 40% Rabatt.

- Anzeige -

Laut Produktbeschreibung beinhaltet der Chichester/Goodwood Airport für X-Plane 11 unter anderem aktualisierte Gebäude, statische Flugzeuge und volumetrisches Gras. Außerdem wurde die nahegelegene Rennstrecke mitsamt Heliport sowie das Goodwood House – ein Herrenhaus aus dem 18. Jahrhundert – nachgebaut.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close