Seit einiger Zeit ist im simMarket die neue Version des Flughafens von Ponta Delgada (PDL/LPPD) erhältlich. TropicalSim hat damit die eigene Umsetzung aktualisiert, welche immerhin bereits über fünf Jahre alt ist. Ponta Delgada 2019 ist mit dem FSX und Prepar3D (alle Versionen) kompatibel. Das Add-On schlägt mit etwa 21 Euro zu Buche.

Die Stadt Ponta Delgada liegt auf São Miguel, der größten Insel der Azoren. Das portugiesische Archipel liegt im Atlantik, etwa 1400 Kilometer vom europäischen Festland entfernt. Die Szenerie beinhaltet angepasste Küstenlinien für die gesamte Insel, dazu ein verbessertes Mesh und eine fotoreale Abdeckung für die unmittelbare Umgebung des Flughafens. Nachdem TropicalSim 2012 alle Flughäfen des Archipels als Paket umgesetzt hat, können wir auf weitere Updates für die restlichen Szenerien hoffen.

Autor

Ich bin Ricardo und 2016 Teil des flusinews.de-Teams geworden. Aktuell absolviere ich eine Ausbildung zum Betriebsinformatiker und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit der meiner Arbeit hier als Redakteur. Du möchtest mehr über mich erfahren? Über das Kontaktformular erreichst du mich persönlich.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.