Aeroplane Heaven steigt ins Business-Business ein, mit dem North American Sabreliner arbeitet das Team erstmals an einem Geschäftsreiseflugzeug. Der kleine Jet, welcher bereits gegen Ende der 50er-Jahre erstmals abhob, erscheint als zivile ‚Series 65‘-Variante und zusätzlich als T-39A, eine militärische Version, welche bis ins neue Jahrtausend von der US Navy eingesetzt wurde.

- Anzeige -

Die beiden Varianten unterscheiden sich primär durch unterschiedliche Triebwerke, ebenfalls bietet die zivile Version superkritische Tragflächen. Unbestätigt bleibt bislang, für welche Simulatoren die Maschine erscheinen soll. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Autor

Ich bin Ricardo und 2016 Teil des flusinews.de-Teams geworden. Aktuell absolviere ich eine Ausbildung zum Betriebsinformatiker und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur. Du möchtest mehr über mich erfahren? Über das Kontaktformular erreichst du mich persönlich.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachte unsere Regeln für den Kommentarbereich, bevor Du einen Text verfasst. Reine Meinungsbeiträge, welche nichts mit dem Thema des Artikels zu tun haben, löschen wir. Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltliche Ergänzungen hingegen sind erlaubt.