Etwas mehr als einen Monat nach dem ursprünglichen Release der Szenerie für Prepar3D v4 ist JustSims Malta nun auch für X-Plane 11 erhältlich. Erhältlich ist sie für US $22.50 im X-Plane.org Store oder für 22,25€ hier im simMarket. Die Szenerie selbst spielt auf dem gleichen Niveau, das man von JustSim bisher so gewohnt ist. Große (und vor allen Dingen positive) Überraschungen hinsichtlich der Qualität gibt es offenbar leider wieder nicht. In einem Livestream der Prepar3D-Version haben wir JustSims Malta nämlich bereits für euch getestet.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachte unsere Regeln für den Kommentarbereich, bevor Du einen Text verfasst. Reine Meinungsbeiträge, welche nichts mit dem Thema des Artikels zu tun haben, löschen wir. Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltliche Ergänzungen hingegen sind erlaubt.