Das WF Scenery Studio hat einen weiteren Flughafen in China für Prepar3D v4 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um den Zhengzhou Xinzheng International Airport (CGO/ZHCC), nach Passagieraufkommen die Nummer 13 in der Volksrepublik. Wenn es um Luftfracht geht, ist Zhengzhou sogar der siebtgrößte Flughafen des Landes. Ungefähr 28 Euro kostet die Add-On Szenerie, erhältlich ist sie im simMarket.

- Anzeige -

Nach Angaben des Entwicklerstudios kommt das Produkt mit saisonalen Texturen, 3D-Gras, Reflexionseffekten bei Regen sowie animierten Passagierbrücken (SODE) daher. Außerdem verfügt der Flughafen über dynamische Beleuchtung.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.