Schlagwort

Vertx Flight Simulation

Durchstöbern

Sean Moloney, ein mit RealAir Simulations jahrelang sehr erfolgreicher Entwickler, hat im letzten Jahr sein Comeback gegeben. Vertx Simulations heisst das neue Studio und mit der veröffentlichten Diamond DA62 ist nicht nur der Name, sondern auch das Flugzeug brandneu. Erst seit wenigen Jahren fliegt das Flugzeug aus österreichischer Produktion, wir haben uns das Add-On für Prepar3D v4 einmal ganz genau angesehen. Vertx Simulations feiert einen sehr gelungenen Einstand, doch mehr dazu jetzt im flusinews.de Add-On Check!

Nach der Ankündigung im September (Wir berichteten) hat uns Sean Moloney persönlich über den aktuellen Entwicklungsstand der Diamond DA62 informiert. Läuft alles nach Plan, sollte diese bereits in den kommenden Tagen für Prepar3D v4 erscheinen. Einen Vorgeschmack bieten die Videos auf dem YouTube-Kanal von Betatester Rüdiger Heilig, eines davon haben wir euch in den Artikel eingebunden.

Darüber hinaus verfügt Vertx Flight Simulation über einen neuen Webauftritt. Die wirklich ansprechende Seite findet sich auf vertxsim.com.

Die Diamond DA62 des österreichischen Herstellers Diamond Aircraft erfreut sich derzeit offenbar großer Beliebtheit. Erst gestern Abend hatte Carenado das Modell für den FSX, die FSX:SE und Prepar3D herausgebracht (Wir berichteten), jetzt kündigt Vertx Flight Simulation die baldige Veröffentlichung einer Diamond DA62 für Prepar3D v4 an. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor, die flusinews.de vorliegt.

Vertx ist zwar neu auf dem Markt, hinter dem Label steckt aber der bekannte Designer Sean Moloney. Er hat 16 Jahre lang bei RealAir Simulations gearbeitet – bis das Entwicklerstudio im Jahr 2016 die Türen schloss. Weitere Informationen zur Diamond DA62 von Vertx und zahlreiche Screenshots der zweimotorigen Maschine findet ihr im vollen Artikel.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close