Vor wenigen Minuten hat das Team von Carenado ihr neuestes Add-On veröffentlicht. Die Diamond DA62, Nachfolger der bekannten DA42 (von Alabeo, Review lesen), wurde in Österreich entwickelt und bietet dank Glascockpit und Garmin G1000 eine moderne Ausstattung. Nach der Ankündigung im August (Wir berichteten) ist das Leichtflugzeug bereits knapp einen Monat später erhältlich: Im Carenado-Shop lässt sich die DA62 für USD $34.95 erwerben, das entspricht ca. 30 Euro. Das Add-On verspricht ein sehr detailliertes Modell, realistische Reflektionen und sogar Wingflex. Erhältlich ist die DA62 für den FSX, die FSX:SE sowie Prepar3D (v2-v4).

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.