Fly Tampa Montreal - Erste ScreenshotsEs gibt Neuigkeiten aus dem Hause Fly Tampa. Denn wie man vor einigen Tagen im hauseigenen Forum berichtet hat, wird derzeit an der Umsetzung des Flughafen von Montreal gearbeitet. Der Airport der Stadt, in jener alljährlich bei der Formel 1 der Große Preis von Kanada ausgetragen wird, zählte im Jahr 2007 fast 12,5 Millionen Passagiere. Mit vollem Namen heißt er übrigends Aéroport international Pierre-Elliott-Trudeau de Montréal. Nur gut dass es genügt, im FMC lediglich „CYUL“ einzutippen. Die gezeigten Preview-Screenshots stammen aus einem noch sehr frühen Entwicklungsstadium, sodass im Bereich der 3d-Bauten bisher nur die Hallen der Air Canada sowie die Fabrik-Gebäude der Bombardier-Werke fertig gestellt sind. Trotzdem lohnt es sich, einen kleinen, ersten Blick in diesen Foren-Thread zu werfen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close