Wer sich gerne im virtuellen Österreich herumtreibt hat glücklicherweise viele Freeware-Möglichkeiten, wenn es um entsprechende Add-On Szenerien geht. Jene des Flughafen Graz von Manfred Marbler ist eine solche und liegt nun seit einigen Tagen in Version 4 vor. Die neuste Version kommt mit zahlreichen Veränderungen zum Beispiel in der Texturierung. Laut Download-Beschreibung wurden auch die Gebäude neu desingt und verfügen nun auch über eine Innenmodellierung. Des Weiteren wurden animierte Fahrzeuge hinzugefügt. Alle Infos, zahlreiche Bilder – die man mit einem Klick auf den Button „Zip Drive“ und anschließendem Herunterscrollen – einsehen kann, gibt es auf der Download-Seite im Avsim-Verzeichnis.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close