Da spekulierten wir noch auf eine Veröffentlichung am Wochenende und einige Stunden später ist die Cessna 182 Skylane im A2A Store gelandet – so kann’s kommen. Unter „Weiterlesen“ findet ihr eine Tabelle mit den verschiedenen Produktseiten für die unterschiedlichen Lizenzversionen, inklusive der entsprechenden Preise. Die Beschreibung lockt mit einer wahren Propellersimulation, dynamischen Bodeneffekten, authentischen Avionik-Systemen, einem detaillierten Modell, 3D-Instrumenten, einem Schadensmodell inklusive Wartungshangar, realistischen Sounds, akkuraten Flugdynamiken und vielem mehr. Kurz und knapp: Wie bei A2A üblich wurde bei der Skylane so ziemlich alles simuliert, was simuliert werden kann. Über die Skylane-spezisischen Features berichteten wir bereits an anderer Stelle.

- Anzeige -

FlugsimulatorLizenzPreis
FSXEntertainment$49.99
Prepar3DAcademic$49.99
Prepar3DProfessional$79.99
Prepar3DKommerziell / Flugschulen$199.99 + $99 pro Jahr
FSX/Prepar3DEntertainment/Academic$69.99
FSX/Prepar3DEntertainment/Professional$99.99
Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close