Carenado setzen ihren Business-Jet-Kurs weiter fort, vor wenigen Minuten kündigten sie bei Facebook eine Embraer Phenom 300 als weiteres Projekt an. Zu sehen gibt es nicht nur Screenshots des Außenmodells und des Innenraums, sondern auch, dass das Add-On bereits texturiert ist. Die EMB-505 ist eine Weiterentwicklung aus der Phenom 100, die bereits vor einiger Zeit von Carenado umgesetzt wurde. Bis zum Release wird es sicherlich noch etwas dauern, die Previews sind in diesem Album zu sehen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Carenado und Alabeo sollten sich vielleicht lieber auf das beseitigen der Mängel bei ihren Projekten konzentrieren als alle paar Monate ein neues unfertiges Produkt auf den Markt zu bringen!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close