Gute Neuigkeiten für alle virtuellen Österreich-Touris: Die Flight Sim Development Group (FSDG) hat soeben die Szenerie des Flughafen Graz (LOWG/GRZ) veröffentlicht. Die Produktbeschreibung verspricht eine detaillierte Umsetzung des Flughafens samt näherer Umgebung, die auch das dort ansässige Luftfahrtmueum samt einiger Exponate beinhaltet. Zudem gibt’s hochauflösende Texturen für alle Jahreszeiten, Animationen, dynamischen Vorfeldverkehr und vieles mehr. Natürlich durfte laut FSDG auch nicht das volumetrische Licht fehlen, das den Flughafen insbesondere während der Dämmerung in eine tolle Atmosphäre tauchen soll. Alle weiteren Informationen sowie der Kauf für 14,50€: Direkt bei der Flight Sim Development Group.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close