Project Airbus A318 V2Nachdem wir euch vor knapp einer Woche den Airbus A319 V2 von Project Airbus hier vorgestellt haben, gibt es nun wieder Neuigkeiten. Denn seit Freitag gibt es nun auch den Airbus A318 in der Version 2. Francois Dore, einer der Autoren dieser Freeware, liefert in der Beschreibung eine große Liste an Features, die er in Zusammenarbeit mit Stefan Liebe, der für das Panel zuständig war, erstellt hat. Selbstverständlich zählt auch ein virtuelles Cockpit zu eben diesen Features. Außerdem wurde zum Beispiel eine VNAV-Funktion ausgearbeitet, die ähnlich wie ein FMC arbeiten soll. Alle Infos sowie den fast 140MB großen Download findet ihr hier bei Avsim.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close