Porta Westfalica XThomas Zipfel dürfte sich mittlerweile sicherlich bei einigen einen Namen gemacht haben. Seit einigen Monaten entwickelt er fleißig Add-On Szenerien, die er dann zum kostenlosen und freien Download im Forum der FS-Piloten zur Verfügung stellt. Vor zwei Tagen hat er nun seine neuste Entwicklung veröffentlicht, es handelt sich dabei um den Flugplatz Porta Westfalica (EDVY), der immerhin neben einer 1.000 Meter Gras- auch über eine 860 Meter Asphalt-Bahn verfügt.

- Anzeige -

Zm Download gelangt ihr über diesen Link. Vielen Dank an Thomas Zipfel für diese tolle Arbeit!

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close