… werden in den nächsten Orbx-Regionen enthalten sein. Wo gibt es umgerührte Natur und viele Gletscher? Richtig, in Alaska. Und da geht es auch bald hin, denn mittlerweile sind erste, beeindruckende Preview-Bilder der Szenerie Southern Alaska (SAK) aufgetaucht. Diese neue Region wird nahtlos an die Tongass Fjords von Holger Sandman anschließen und die Küste von Alaskas Hauptstadt Juneau bis hoch nach Anchorage sowie einen Teil der kanadischen Provinz Yukon abdecken – eine Kartenübersicht findet ihr hier. Die Screenshots zeigen sowohl die beeindruckenden Gletscher als auch die Innenstadt von Anchorage. Für Buschpiloten wie auch Alaska-Fans dürfte dieses Add-On garantiert ein unbedingtes Musthave werden, denn „The Last Frontier“ – die letze Grenze, der Spitzname Alaskas – bietet eine wahrhaftig wundervolle Landschaft. Wir bleiben selbstverständlich für euch dran!

- Anzeige -

Cardiff von Orbx - Preview BilderEtwas weniger spektakulär, was nicht zwingend unschöner heißen muss, ist die Landschaft von Wales. Wie ihr wisst, arbeitet man bei Orbx an der Fertigstellung des Vereinigten Königreichs, weswegen Wales da auch auf gar keinen Fall fehlen darf. Als nettes Gimmick wird im Regions-Pack auch noch die Umsetzung des „Maes Awyr Caerdydd“ mit dabei sein, und zwar kostenlos. Keine Sorge, unsere Website funktioniert schon richtig, hierbei handelt es sich lediglich um den Namen des Flughafen Cardiff (EGFF) auf Wallisisch. Der Airport selbst verfügt über eine 2.392 Meter lange Asphalt-Landebahn und zählte letztes Jahr immerhin 1.013.386 Passagiere. Sehr interessant ist die Tatsache, dass diese Szenerie sowohl von Orbx als auch von 29Palms Szenerie Design, letztere beeindruckten die Szene zuletzt mit Mykonos X, entwickelt wird. Das beeindruckende Können beider Designerschmieden dürfte ein sehr gutes Add-On schaffen, da darf man gespannt sein, ob es sich hier nicht vielleicht um die Grundsteinlegung einer neuen Kooperation handelt…

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close