Nicht einmal drei Monate nachdem Alabeo die Entwicklung einer Piper PA-32 Saratoga II ankündigte, ist das Add-On nun erschienen. Zu den Features zählen neben einem detaillierten Innen- sowie Außenmodell auch die Möglichkeit, das GTN750 zu integrieren. Dies wird allerdings durch Flight 1 separat vertrieben, ist also kostenpflichtig. Die Saratoga kann für US$ 29.95 direkt bei Alabeo gekauft werden.

- Anzeige -

Im Jahr 1972 sollte neben der Piper Comanche ein noch leistungsfähigeres und luxuriöseres Flugzeug mit nur einem Motor entstehen. Hierzu nahm man die Piper Cherokee 6 und etnwickelte daraus die Piper Saratoga, welche im August 1974 ihren Erstflug hatte. Bereits im Jahr 1975 wurde sie in Dienst gestellt und bis 2009 in Serie gebaut. Das Flugzeug wiegt leer gerade einmal 912 kg, bietet Platz für 5-6 Passagiere und kann eine Höchstgeschwindigkeit von 306 km/h erreichen.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close