Passend zu Weihnachten hat JetStream Designs die bereits angekündigte Umsetzung des Flughafen Palermo-Punta Raisi (Wir berichteten) veröffentlicht. Rund 21 Euro kostet die Szenerie für den FSX und Prepar3D v3 im simMarket, mitgeliefert werden laut Produktbeschreibung animierte Jetways, erweitertes Autogen, 3D-Lichter, HD-Texturen sowie vieles mehr. Mit der Nachbildung dürfte sich eine Lücke bei den italienischen Airports für den Flugsimulator schließen – insbesondere Palermo wurde heiß erwartet, handelt es sich hier doch um eine beliebte Urlaubsdestination.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close