Dass die Entwickler von Military Visualizations (MILVIZ) große Fans der Douglas F-4 Phantom II sind, ist längst kein Geheimnis mehr. Nun hat das Studio die Advanced Series F-4J/S Phantom II für den FSX, FSX:Steam und Prepar3D (v2/v3/v4) herausgebracht. Dabei handelt es sich um ein umfangreiches Erweiterungspaket für die im November 2015 veröffentlichte F4-J/S (Wir berichteten). Das $29,99 teure Add-On ist direkt bei MILVIZ erhältlich und stattet das ehemalige Kampfflugzeug der US Navy mit einer externen Physik-Engine, einer tiefen Systemsimulation, speziellen Flugzeugträger-Dynamiken, einem Instruktor-Panel und vielem mehr aus. Neukunden, die das Basisprodukt noch nicht besitzen, können das Bundle für $79,99 käuflich erwerben. Und wer ungern über dem Wasser unterwegs ist, für den gibt es mit der Advanced Series Milviz F-4E Phantom II übrigens das passende Pendant der United States Air Force.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close