Die Entwickler Frank Dainese und Fabio Bellini haben heute ihre Umsetzung des Monument Valleys (Wir berichteten) für X-Plane 11 herausgebracht. Für rund AUD$ 25 ist die Add-On Szenerie bei OrbxDirect erhältlich, enthalten sind insgesamt 21 Gipfel, die auf einem digitalen Höhenmodell basieren und mit 4K-Texturen ausgestattet sind. Zusätzlich sind der Flugplatz UT25 und ein Heliport Teil des Produktes.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Ich kann da nur den Kopf schütteln. So eine Mickey Mouse Umsetzung für AUD$25! Da kann sich Orbx keine X-Plane Freunde machen, auch wenn Orbx nur als Vertriebskanal genutzt wird.

    Das ist in diesem Fall kein professionelles Niveau für das man (soviel) Geld verlangen darf.

    Bin ich zu streng? Ist noch jemand anderer meiner Meinung?

    ChrisOak

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close