Nach Malta (Video-Review ansehen) hat JustSim am Samstagvormittag einen weiteren Urlaubsflughafen für Prepar3D v4 herausgebracht. Dabei handelt es sich um den Dalaman Airport, den neuntgrößten Flughafen in der Türkei. Dieser liegt an der südlichen Ägäis und bedient unter anderem die Ferienorte Dalyan, Marmaris und Fethiye. Die Add-On Szenerie schlägt mit knapp 22 Euro zu Buche, erhältlich ist sie wie gewohnt im simMarket.

- Anzeige -

Welche Funktionen der Flughafen Dalaman beinhaltet, geht aus der Produktbeschreibung nicht hervor. Allerdings schreibt Entwickler Andrey Bakanov auf Facebook, dass die Szenerie mit PBR-Texturen daherkommt. Zudem soll in knapp zwei Wochen eine Version für X-Plane 11 erscheinen.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close