Derzeit möbelt Carenado die bisherige Beechcraft King Air C90B (Review lesen) auf. Umgesetzt wird die mit Glascockpit ausgestattete C90 GTX, von der vorgestern erste Screenshots aus Cockpit und Kabine erschienen. Ob es ein Upgrade-Angebot für Bestandskunden der Vorgängerversion geben wird ist weiterhin unklar; das Add-on soll mit dem FSX und Prepar3D kompatibel sein. Für den Moment lassen wir nun erst einmal die Bilder wirken, bleiben aber selbstverständlich weiter dran.

- Anzeige -

Autor

Unter diesem Benutzeraccount schreiben Gäste für flusinews.de. Außerdem finden sich hier die Beiträge von einigen ehemaligen Redakteuren.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close