Aerosoft Airbus X ExtendedWie Mathijs Kok am Dienstagmittag im Aerosoft-Forum ankündigte, wird der in Kürze erwartete Airbus X Extended mit Verspätung kommen. Neuer Release-Termin ist nun der 13. September 2012. Als Grund für die Verzögerung nannte Mathijs eine Sammlung verschiedener, kleinerer Probleme, die nun offenbar den Zeitplan etwas durcheinander wirbeln.

- Anzeige -

Die Ankündigung im Original-Ton könnt ihr in diesem Beitrag des entsprechenden Threads nachlesen.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close