Es ist soweit: Die nächste Orbx-Flächenszenerie, ftx Norway (Wir berichteten) ist seit heute im FlightSimStore erhältlich. Für umgerechnet rund 34€ bekommt der Käufer 420.000 km² Szenerie – also ganz Norwegen, umgesetzt mit neuen Bodentexturen, von Hand erstellter Landclass, extra erstellten Autogen-Objekten, 3D-Nachtbeleuchtung, einem 10-Meter-Mesh, stark verbesserten Flughäfen sowie  der akkuraten Nachbildung von Straßen, Flüssen, Seen und Stromleitungen. Darüber hinaus sind auch 25 markante Brücken, 97 Leuchttürme, 28 Stabkirchen, die hochdetaillierte Nachbildung der Stadt Alesund und insgesamt zwölf kleine Gebiete mit fotorealen Bodentexturen mit dabei. Nicht zuletzt haben die Orbx-Entwickler auch die Innenstadt und den Hafen Oslos aufpoliert.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close