FSX Italy Photoreal hat vor kurzem die 2. Version der Fototapete für ganz Italien veröffentlicht. Diese ist viel detaillierter, außerdem wurde die Textur-Auflösung auf 1 Meter pro Pixel erhöht. Insgesamt fallen 400GB an Datenmenge an, der Download ist in verschiedene Pakete aufgeteilt. Optional kann auch ein Autogen heruntergeladen werden. Sämtliche Downloads sind kostenfrei hier erhältlich.

- Anzeige -

Im April 2014 erschien die erste Version der Szenerie, die mit 44GB Download-Größe noch vergleichsweise schlank war. Zu den Features der aktuellen Auflage zählen neben der auf 1 Meter pro Pixel stark erhöhte Auflösung auch saisonale Texturen (Sommer und Winter) sowie in der Nacht gelb oder weiß beleutete Straßen. Weitere Informationen sowie Hilfestellungen zur Installation finden sich auf der oben verlinkten Download-Seite; allerdings in Italienisch.

Vielen Dank an Rainer von fotomesh.de für die Bereitstellung des Artikelbildes.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close