Flight Sim Labs hat neue Informationen sowie ein erstes (kurzes) Video bzgl. der Entwicklung an der A320 veröffentlicht. Zu sehen ist das Einschalten der elektrischen Systeme zu Beginn eines Fluges (Power-Up) sowie eine kurze Außensequenz der linken Tragfläche mit Blick auf das Triebwerk. Aus dem Bericht geht unter anderem hervor, dass das Modell inzwischen einen finalen Status erreicht hat und man sich derzeit mit „Verbesserungen“ und „Fehlerkorrekturen“ beschäftigt. Auch eine Alpha-Version des FSL-Busses soll laut Aussagen der Entwickler in Kürze an die Tester herausgegeben werden. Weitere Details und Informationen findet ihr in der entsprechenden Ankündigung aus dem FSL-Forum.

- Anzeige -

Autor

Da ich schon als kleines Kind sehr von der Fliegerei begeistert war, führte für mich kein Weg an der Flugsimulation vorbei. In der FS-Szene bin ich seit 2009 aktiv und habe in dieser Zeit viele Grundlagen über die Flugsimulation gelernt. Durch die Webseite Flusipilot.de wurde ich mit den Aufgaben eines News-Redakteuers vertraut gemacht und sammelte einige Erfahrungen. Bis die Webseite im letzten Jahr aufgrund von Zeitmangel geschlossen wurde, erlebte ich dort eine unvergesslich schöne Zeit. Nach einem knappen Jahr Pause bin ich nun für flusinews.de im Einsatz und freue mich wieder, Teil eines großartigen Teams zu sein!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close