Die Arbeiten am nördlichsten Verkehrsflughafen der Welt (wir berichteten) sind nun abgeschlossen. Aerosofts Svalbard-Longyear X Szenerie kann nun für 14,95 Euro im Aerosoft Store erworben werden. Die von Joakim Tychesen entwickelte Szenerie des Flughafens von Spitzbergen für den FSX, FSX:SE und P3D beinhaltet ein fotorealistisches Hintergrundbild mit einer Auflösung von 10cm/Pixel. Hochauflösende Texturen, gerenderte Schatten, Ambient Occlusion an Gebäuden, Objekten, Boden und die Nachtbeleuchtung sorgen für einen hohen Realismusgrad. Neben den detailgetreuen Flughafengebäuden wurde auch ein hoher wert auf die realisitsche Darstellung des Flugahfens im Winter geachtet. Neben Fahrzeugen und Objekten auf dem Vorfeld wurde auch das Terminal wurde von innen modelliert.

- Anzeige -

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close