Drzewiecki Design Miami 2012Seit geraumer Zeit arbeitet man im Hause Drzewiecki Design an einer Miami-Szenerie. Dass der FSX seinen Vorgänger mehr und mehr von der Bildfläche verdrängt, stört die Publisher aus Polen hingegen wenig. Miami 2012, so der Name des Add-Ons, wird es für den FSX und den FS2004 geben.  Seit heute steht nun auch das Release-Datum fest. Das Add-On wird am Donnerstag veröffentlicht werden.  Einige Preview-Screenshots gibt es hier, die Ankündigung des Release-Termins liest sich etwas weiter hinten im Thread.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close