Keine Sorge, uns ist absolut nicht die Puste in Sachen Adventskalender ausgegangen. Türchen 17 hat einfach nur ein bisschen länger gedauert, als alles Bisherige. Um so schöner, dass wir euch heute hinter Türchen 17 ein weiteres Review präsentieren dürfen. Dieses mal hat Timon sich für euch ein Add-On angeschaut, das zwar schon seit geraumer Zeit erhältlich ist, aber sicher auch in diesem Jahr wieder ein gut gefragter Bestandteil unter dem Weihnachtsbaum werden dürfte: Der 737 Pilot in Command Evolution von feelThere und Aeroplane Heaven. Das Review findet ihr im Adventskalender.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close