Die Entwickler von Simbreeze haben ihre Nachbildung des Abu Dhabi International Airport (OMAA) in Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate) für den FSX, FSX:SE, Prepar3D sowie den FS2004 veröffentlicht. Rund 25€ (FSX/P3D) beziehungsweise 21€ (FS9) kostet das Add-On im simMarket, versprochen werden Features wie eine detaillierte Umsetzung des Flughafens, exzellente Nachteffekte, realistische Runway-Befeuerung, animierte Fahrzeuge, statische Objekte sowie einiges mehr. Wer dem eigentlich gar nicht so kalten Winter entfliehen möchte, für den stellt Abu Dhabi also sogar eine recht interessante Destination dar.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.