Nach einer Abwesentheit von über einem Jahr meldet sich Lionheart Creations mit der Trinidad TB21 GT Turbo zurück. Die einmotorige Maschine des französischen Herstellers Socata besitzt einen 250 PS starken Motor mit Turbolader und ist demnach mit ordentlich Power ausgestattet – bis zu 180 Knoten schafft die Trinidad. Das Produkt kostet im FlightSimStore rund 22 Euro und ist kompatibel zum FSX, FSX:SE sowie Prepar3D v1/2/3. Lediglich der DX10-Modus des FSX wird nicht unterstützt. Zu den Features zählen verschiedene Innenausstattungen, HD-Texturen, zahlreiche Animationen sowie vieles mehr. Ursprünglich wurde das Modell für den FS2004 entwickelt, für den FSX und Prepar3D hat Lionheart das Flugzeug aber nun komplett neu und in hoher Qualität erstellt.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 2 Kommentare

  1. Kann hier bitte jemand seine Erfahrung posten, wenn er sie gekauft hat? Danke. Das GPS benutzt wsl. die default-FSX/P3D-Daten, so dass sie nicht via AIRAC einfach upzudaten sind?

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close