Mit „Manchester X“ haben Aerosoft heute eine Szenerie des Flughafens von Manchester (EGCC/MAN) für den FSX und Prepar3D veröffentlicht. Wie bereits bei Sacramento kommt auch diese Szenerie von I.D.S Innovative Development Studios, einem noch jungen, externen Entwicklerteam. Als Features versprochen werden unter anderem eine detaillierte Umsetzung des Flughafens mit dynamischen Jahreszeiten und 3d-Gras. Zu haben ist die Szenerie für 19,95€ als Download im Aerosoft-Shop.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Irgendwie drängt sich der Eindruck auf, dass es Aerosoft wichtiger ist, Gary Summons/UK2000 das Leben schwer zu machen, als innovative Produkte zu entwickeln, nach denen sich die FS-Enthusiasten die Finger lecken würden. Mir würden spontan eine Handvoll Airports von der Größe MAN’s einfallen, die mich wirklich interessiert hätten. Zumal zumindest die Screenshots eher schlechter aussehen als das, was Gary mit MAN v2 gestern vorgelegt hat. Sehr eigenartige Geschäftspolitik. Sich selbst hat Aerosoft die Butter vom Brot nehmen lassen, indem sie ihr einstiges Bollwerk der German Airports Szenerien (mit Ausnahme von FRA) von anderen Entwicklern hat überholen lassen. Hier wird m.E. sinnlos Konkurrenz gemacht.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachte unsere Regeln für den Kommentarbereich, bevor Du einen Text verfasst. Reine Meinungsbeiträge, welche nichts mit dem Thema des Artikels zu tun haben oder nicht sachlich begründet sind, löschen wir. Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltliche Ergänzungen hingegen sind erlaubt.